• Jobs Job bei PRIME Research international AG & Co. KG

PRIME Research international AG & Co. KG

Mainz

Consulting

Mainz

Junior Researcher (m/w) Automotive PRIME Research international AG & Co. KG Mainz Analyse der internationalen Berichterstattung in Print-, TV- und Online-Medien für globale Unternehmen und Marken; teils eigenverantwortliche Betreuung von Media Monitoring- und Social Media-Projekten inklusive Mitarbeit bei Angebotserstellung.

Junior Er (m/w) Automotive Bei Ist Ein Weltweit Führendes Institut Für Strategische Kommunikationsanalysen In Unseren Centern Analysieren Weltweit Rund 600 Mitarbeiter In Europa Nordamerika Und Asien Kontinuierlich 15 Verschiedene Branchen In 35 Kernmärkten Unterstützt Seine Kunden Mit Forschungsbasierter Kommunikationsstrategischer Beratung Beim Aufbau Der Unternehmensreputation Beim Issues- Und Krisenmanagement Sowie Dem Controlling Der Kommunikationsaktivitäten Für Unsere E Expansion Suchen Wir Aktuell Einen Junior Er (m/w) Der Sich Perspektivisch In Richtung Beratung Entwickeln Möchte Ihre Aufgaben Analyse Der En Berichterstattung In Print- Tv- Und Online-medien Für Globale Unternehmen Und Marken Teils Eigenverantwortliche Betreuung Von Media Monitoring- Und Social Media-projekten Inklusive Mitarbeit Bei Angebotserstellung Projekt Design Projekt Management Datenanalyse Regelmäßiges Reporting Und Präsentation Der Ergebnisse Ihre Ausbildung Sie Sind Kommunikations- Oder Politikwissenschaftler (mit Marktforschungs- Pr - Erfahrung Oder Absolvent (m/w)) Ihre Kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Quantitativer Und Qualitativer Sozialwissenschaftlicher Methoden Wie Inhaltsanalyse Und Surveyforschung Fundierte Statistikkenntnisse Erfahrung Mit Spss Stata Oder R Oder Vergleichbaren Programmen Umfassende Kenntnisse Der Medienlandschaft (traditionelle Sowie Soziale Medien) Routinierter Umgang Mit Microsoft Office (insbesondere Powerpoint Und Excel) Und Web-applikationen Idealerweise Erfahrung Mit Content Managementsystemen Und Datenbanken (z B Sql) Sehr Gutes Englisch Ihre Persönlichen Fähigkeiten Sie Sind Kommunikationsstark Und Trauen Sich Zu Auf Managementebene Zu Kommunizieren Sie Haben Spaß An Herausforderungen Und Innovationen Problemstellungen Bearbeiten Sie Strukturiert Und Lösungsorientiert Ihr Arbeitsstil Ist Eigenmotiviert Und Sie Arbeiten Gerne Im Team Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem En Und Innovativen Umfeld Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten Sowohl An Unserem Hauptsitz In Mainz Als Auch In Unseren Centern Im Ausland Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Partnerschaftliches Zusammenarbeiten In Einem Team Mit Hoher Sozialer Kompetenz Kommunikationswissenschaften Politik PoWi Marktforschung Public Relations Kommunikationsdesign Junior Researcher (m/w) Automotive Analyse Der Internationalen Berichterstattung In Print- TV- Und Online-Medien Für Globale Unternehmen Und Marken Teils Eigenverantwortliche Betreuung Von Media Monitoring- Und Social Media-Projekten Inklusive Mitarbeit Bei Angebotserstellung Mainz

(Junior)-Manager (m/w) Communication Research / Consulting

Bilanzbuchhalter (m/w)

Junior Manager (m/w) News
   PRIME Research international AG und Co. KG (Mainz)

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im B2B-Firmenkundenvertrieb
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Dieburg)

Leiter Finanzen + Rechnungswesen (m/w/d)
   Technische Werke Losheim GmbH (Losheim am See)

Mitarbeiter/-in (m/w/d) Administration IT-Services
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)